Basteltipps, Weihnachtsgeschenke, Ratgeber – alles rund um Weihnachten

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt – noch ist es nicht soweit, aber sicher ist: Weihnachten naht mit Riesenschritten heran. Kinderzeugs hat sich Gedanken um ein Special gemacht und hält für Eltern hier eine Sammlung von Ratgebern rund um Weihnachten mit Kindern bereit: Adventskalender basteln und befüllen, die richtigen Weihnachtsgeschenke für Kinder und viele andere Ratgeber finden sich bereits jetzt hier – und weitere werden folgen.

Es ist die schönste Jahreszeit für Kinder: Weihnachten. Das gespannte Warten, wann der Weihnachtsmann kommt und welche Geschenke er bringen wird, ob der Wunschzettel Beachtung fand und was sich im Adventskalender verbirgt – welche Geschenke auf dem Wunschzettel wirklich Sinn machen und welche Geschenke für Kinder wir Eltern empfehlen, lest ihr in unserem Special “Weihnachtsgeschenke für Kinder“.

Es duftet nach Zimt, Nelken und Orangen, der Adventskalender hängt bereit – wenn schon einer vorhanden ist. Wir haben hier Tipps zum Basteln von Adventskalendern und zum Befüllen der Adventskalender, zum allgemeinen Basteln in der Adventszeit und andere Ratgeber rund um die Weihnachtszeit in unserem Special “Weihnachten mit Kindern“.