Nicole wünscht frohe Ostern!

25. April 2011 Aus Von Steffi

Vor wenigen Wochen haben wir unsere Leser um Mithilfe gebeten: Nicole konnte die kleinen Osterhasen einfach nicht finden! In ihrer Verzweiflung wandte Sie sich an die Kinderzeugs-Community, die sich mit Feuereifer in die Suche stürzte: 360 Leser machten sich auf die Suche nach den Osterhasen und wurden fündig, Nicole ertrank beinahe in Hinweisen auf die Osterhasen. Wir haben versprochen, unter allen richtigen Einsendungen einen nagelneuen Kindersitz zu verlosen, der uns freundlicherweise von Storchenmühle zur Verfügung gestellt wurde: der Storchenmühle Starlight SP – und nun ist es soweit!

Nicole hat die Osterhäschen Finn, Clara und Baby Olli wohlbehalten zurückbekommen und wird sich in Bälde als Glücksfee betätigen – aber erst nach dem Osterfest. Zunächst wird sie sich noch ein wenig den Bauch mit Schoko-Naschwerk und Ostereiern vollschlagen. Der Gewinner wird im Laufe dieser Woche per Email benachrichtigt!

 

Wir hoffen, ihr hattet viel Spaß bei der Eiersuche und wünschen euch frohe und geruhsame Festtage – genießt den letzten Oster-Feiertag und das tolle Wetter. Wer noch Tipps für schnelle Osterbasteleien mit den Kids sucht, findet rechts oben in der Oster-Rubrik einige Tipps, die sich noch auf die Schnelle umsetzen lassen – als kleines Mitbringsel für Familienbesuche oder einfach, um den Tag zu nutzen und schon einmal die Osterdeko aufzustocken.

Wir bedanken uns schon jetzt bei allen Teilnehmern – wir waren sehr erfreut über die rege Teilnahme an unserem Ostergewinnspiel und sind hochmotiviert, euch weitere Specials und Aktionen zu präsentieren. Wünsche und Anregungen sind natürlich auch jederzeit gerne gesehen!

Frohe Ostern!

Das Team von Kinderzeugs.de mit Nicole und ihrer Familie

Fotos von Nicole: maxkateUSA; Illustrationen: Adina Baß