16. Dezember

16. Dezember 2010 Aus Von Steffi

Na sowas! Da haben wir den 16. Dezember, es sind also nurmehr acht (!) Tage bis zum lang ersehnten Heiligen Abend – und ausgerechnet nun klemmte die Tür unseres Kinderzeugs-Adventskalender. Irgendetwas muss sich darin quergestellt und die Tür zugehalten haben, trotz kräftiger Bemühungen, sie zu öffnen. Was das wohl gewesen sein könnte?
Ein Tier vielleicht? Aber welches Tier hätte denn die Kraft, eine derartige Blockade anzurichten? Der eine oder andere mag es bereits ahnen: es ist ein sehr, sehr großes Tier, das hier für Unordnung gesorgt hat. Genauer gesagt: ein Ochse. Nun aber lassen wir ihn auf euch los – schnappt ihn euch, druckt ihn aus und nutzt ihn für die Kinderzeugs-Weihnachtskrippe!

Hier geht es zu unserem stümischen Ochsen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Basteln!

Ähnliche Artikel  Heiligabend