Freudige Nachricht: Drei vermutliche tote Kinder überlebten!

12. Mai 2010 Aus Von Steffi

Drei Kinder haben den Tornado im US-Staat Oklahoma entgegen ersten Befürchtungen überlebt. Die überlebenden Angehörigen der Kinder sind zuerst davon ausgegangen, dass diese das schwere Unwetter nicht überlebt hätten. Von den Behörden in Oklahoma City ist dies berichtet worden.

Die Mutter der Kinder ist leider bei dem Unwetter in Cleveland County verstorben, sowie auch ein Mann in Oklahoma City. Die Kinder der Mutter sind zuerst in ein Krankenhaus gekommen, wie eine Sprecherin des Katastrophenschutzes mitteilte. Von dort aus sind diese aber in ein anderes Krankenhaus verlegt worden. Es ergab sich dann leider ein Missverständnis, als die Angehörigen im ersten Krankenhaus angerufen haben, denn den Behörden wurde später der Tod der Kinder gemeldet. Zum Glück war dies jedoch tatsächlich nur ein Missverständnis und die Kinder haben überlebt!

Am Montag hatten in Oklahoma schwere Stürme getobt, dabei sind Wohnwagen und Autos umgeworfen worden, und viele Häuser wurden zerstört. In vielen Haushalten ist auch der Strom ausgefallen.

Quelle