19. Dezember

19. Dezember 2010 Aus Von Steffi

Liebe Eltern, liebe Kinder,

der vierte Advent ist da: nur noch wenige Tage bis zum großen und lang ersehnten Fest, dem Fest, das insbesondere in der Kindheit neben dem Geburtstag wohl die schönsten aller Tage darstellen. Ein Fest, in der wir uns alle an unsere eigenen Kindheitstage zurückerinnern, in der Liebe und Geborgenheit wieder groß geschrieben werden – wenngleich das immer so sein sollte, auch wenn der Alltag dies nicht immer zulässt.
Und da unsere Kinderzeugs-Weihnachtskrippe ja auch mit einem Gewinnspiel verbunden ist, bei der es unter anderem Disney-Preise zu gewinnen gibt, haben wir uns auf die Suche gemacht nach Erinnerungen an unsere Kindheit – und wurden fündig. Hier haben wir nun für euch Micky Maus‘ Weihnachtsgeschichte – wir wünschen euch allen einen frohen vierten Advent!

httpv://www.youtube.com/watch?v=WsTPdKnMfDI

httpv://www.youtube.com/watch?v=DNx8RpLCHDw

httpv://www.youtube.com/watch?v=kQ0EbVMSOxE